Startseite » Musik » Musik News » Plan B & das verhütende Autogramm

Plan B & das verhütende Autogramm

26.04.2011 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Autogrammwünschen steht Plan B eigentlich gelassen gegenüber.

Doch ein weiblicher Fan wollte seine Unterschrift auf einer ziemlich ungewöhnlichen Unterlage: einer Verpackung für Empfängnisverhütung. Allerdings wollte die junge Dame damit keine Werbung betreiben oder Plan B ganz dezent auf ein sicheres Schäferstündchen hinweisen, nein, die Geschichte hat einen anderen Hintergrund: In den USA trägt eine der bekanntesten Antibabypillen den Namen "Plan B One-Step". Ein Insider verriet der "Sun" zu der Geschichte: "Zunächst flippte er total aus. Es dauerte eine Weile bis er erkannte, dass seine Name da stand." Und letztlich hat er der Frau das gewünschte Autogramm auch gegeben - natürlich auf die Verpackung.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen