Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Wollen sie Zayn am Heiraten hindern?

One Direction: Wollen sie Zayn am Heiraten hindern?

19.03.2015 - 17:06 Uhr

London - Die One Direction-Jungs versuchen angeblich alles in ihrer Macht stehende, um ihren Bandkollegen Zayn Malik von einer baldigen Hochzeit abzuhalten.

Der 22-Jährige ist seit 2013 mit Little Mix-Sängerin Perrie Edwards verlobt. Harry Styles, Liam Payne, Niall Horan und Louis Tomlinson glauben allerdings, dass Zayn noch viel zu jung ist, um den Bund der Ehe einzugehen. Ein Insider sagte "HollywoodLife": "In den letzten paar Monaten haben die '1D‘-Jungs Zweifel in Zayns Kopf gepflanzt, ob er bereit für die Ehe ist." Dabei mögen die vier Sänger Perrie sogar gern. Die Quelle meinte dazu: "Sie haben absolut nichts gegen Perrie. Sie halten sie für eine ganz Liebe, aber sie fragen sich, ob die Ehe das Richtige für die beiden ist."

Zayn Malik wurde vor kurzem in Thailand übrigens Händchen haltend mit einem anderen Mädchen fotografiert. Er ließ über "Twitter" jedoch sofort verlauten, dass er nur Perrie Edwards liebe und der Schnappschuss völlig falsch operiert worden sei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen