Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson: Song-Ideen hindern sie am Schlafen

Kelly Clarkson: Song-Ideen hindern sie am Schlafen

20.07.2007 - 09:40 Uhr

Los Angeles - Kelly Clarkson kämpft mit Schlafmangel.

Ihre Song-Ideen halten sie nachts wach. Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, hat Kelly nach eigenem Bekunden ihre besten Song-Ideen kurz vor dem Einschlafen. Allerdings ist dann an Schlaf nicht mehr zu denken. Kelly wörtlich: "In dem Moment, wo ein Song zu mir kommt, muss er raus. Deshalb habe ich Probleme mit dem Schlafen, weil oft passiert mir das nachts."

Übrigens: Kelly Clarksons neue Cd "My December" kam im deutschsprachigen Raum am 22. Juni auf den Markt. Die zugehörige Single "Never Again" ist bereits seit 01. Juni veröffentlicht. Kelly arbeitet inzwischen schon an ihrer nächsten Cd. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen