Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Simon Cowell sieht Auszeit gelassen

One Direction: Simon Cowell sieht Auszeit gelassen

27.08.2015 - 06:05 Uhr

London - Simon Cowell sieht der angekündigten Pause von One Direction entspannt entgegen.

Der Musikmogul hat die Band zwar unter Vertrag und Millionen mit den Jungs verdient, er möchte sie aber nach eigener Aussage nicht zu sehr unter Druck setzen, was ihre Karriere betrifft. Gegenüber "Bang Showbiz" sagte er: "Ich weiß schon seit einer ganzen Weile, dass sie sich eine Auszeit nehmen werden. Das müssen sie auch wegen ihrer Arbeitsbelastung. Ich habe das getan, was ich immer gemacht habe, ich habe den Jungs gesagt, dass sie ihre eigenen Entscheidungen treffen müssen und ich hoffe, dass sie zusammenbleiben, aber das müssen sie selbst wollen. Aber sie sind clevere Jungs, sie werden das schon hinbekommen."

One Direction starteten ihre Karriere bei der britischen Castingshow X Factor. Nachdem sie bei der Sendung Dritte wurden, nahm Simon Cowell sie unter Vertrag. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen