Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Karriereknick durch Harry Styles?

One Direction: Karriereknick durch Harry Styles?

21.01.2013 - 13:21 Uhr

London - Die Trennung von Taylor Swift könnte für Harry Styles und seine Jungs von One Direction zu einem Karriereknick in den USA führen.

Dieser Meinung ist zumindest Simon Cowell. Deshalb sollte der Sänger einen sauberen Schlussstrich unter die Beziehung ziehen. Ein Insider sagte dem "Sunday Mirror": "Harry mag Taylor immer noch. Wie bei jedem, der eine Trennung durchmacht, findet er es schwierig, mit seiner Ex zu sprechen. Nach der Rückkehr nach Großbritannien hat er versucht, sich über die Dinge klarzuwerden und sich dazu entschlossen, ihre Anrufe zu ignorieren. Simon hat Harry gewarnt, dass jegliche Streitigkeiten zwischen ihm und Taylor die Popularität von 'One Direction‘ aufs Spiel setzen. Sie sind zwei der größten Musikstars, und Simon weiß: obwohl die Sache zwischen ihnen nicht funktioniert hat, werden sie sich bei verschiedenen Veranstaltungen und Preisverleihungen über den Weg laufen."

Harry Styles und Taylor Swift waren rund zwei Monate ein Paar und trennten sich Anfang Januar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen