Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Harry Styles kann nicht alleine sein

One Direction: Harry Styles kann nicht alleine sein

12.02.2013 - 12:35 Uhr

London - Harry Styles ist angeblich nicht gerne alleine. Deshalb lädt der One Direction-Sänger gerne Freunde ein oder besucht seine Kollegen.

Im Norden von London besitzt Harry ein großes Haus, doch dort fühlt er sich nur in Gesellschaft wohl, wie ein Insider dem "Daily Star" verriet: "Harry verbringt die meiste Zeit bei seinem Kumpel Nick Grimshaw oder in einem Haus seiner Bandkollegen. Er hasst es, in ein verlassenes Haus zu kommen. Er vermisst es, mit seiner Mutter zu leben, er ist schnell gelangweilt und hasst Stille."

Harry Styles ist es übrigens völlig egal, ob seine Ex-Freundin Taylor Swift einen Song über ihn schreiben wird oder nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen