Startseite » Musik » Musik News » Nkotb: Album nicht mehr namenlos

Nkotb: Album nicht mehr namenlos

12.08.2008 - 08:27 Uhr

Los Angeles - Das Nkotb-Comeback-Album kam lange ohne Namen aus.

Jetzt haben die New Kids On The Block aber doch verraten, wie ihre Platte heißen wird. Die CD wird den schlichten Titel "The Block" bekommen. In den USA wird das gute Stück am 02. September veröffentlicht. Darauf zu finden ist natürlich auch die Single "Summertime", diese wird noch in diesem Monat auf den Markt kommen. Außerdem wird "The Block" Kollaborationen mit Akon, "New Edition", Lady Gaga, Ne-Yo und den Pussycat Dolls enthalten.

Auf dem Album sind Songs wie "Dirty Dancing", "Click, Click, Click", "Single" und "Two In The Morning" zu hören. Zudem gaben die "New Kids" vor einigen Wochen bekannt, dass ihre Welttournee auch durch Deutschland führen wird - allerdings erst 2009. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen