Startseite » Musik » Musik News » New Kids On The Block: Karriereprognose für Lady Gaga

New Kids On The Block: Karriereprognose für Lady Gaga

06.01.2019 - 11:20 Uhr

Los Angeles - 2008 ist Lady Gaga noch Support-Act der Boygroup New Kids On The Block gewesen und die Jungs hatten damals wohl schon ein gutes Gefühl bei der Blondine.

Während eines Auftritts in New York verrieten sie jetzt laut "Variety.com": "Uns allen war klar, dass sie ein großer Star werden würde." Und siehe da: Knapp zehn Jahre später finden sich in der Trophäensammlung der 32-Jährigen unter anderem ein Golden Globe, sechs Grammys und unzählige MTV Awards.

Demnächst könnte noch ein Oscar dazukommen. Gaga gilt als Favoritin in der Kategorie "Beste Hauptdarstellerin" für ihre Rolle in "A Star is Born". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen