Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger: Pussycat Dolls machten sie zur Frau

Nicole Scherzinger: Pussycat Dolls machten sie zur Frau

06.06.2011 - 09:50 Uhr

Los Angeles - Nicole Scherzinger ist sich sicher: erst die Pussycat Dolls haben sie zu einer richtigen Frau gemacht.

Der "Daily Mail" sagte die Sängerin: "Die Leute denken, bei uns hätte permanent Zickenkrieg geherrscht, aber die Mädels werden für immer meine Schwestern sein. Wir schliefen, atmeten zusammen, wir teilten uns den kleinsten Raum, und ganz ehrlich - es gab keine Zeit und keinen Raum für Kämpfe. Vom schüchternen kleinen Mädchen, das sich nicht traute einen Bikini anzuziehen, wurde ich zu diesem Geschöpf, das in den kleinsten Klamotten mit totalem Selbstbewusstsein auftreten kann. Eine 'Pussycat Doll' zu sein, hat mich von einem Mädchen zu einer Frau gemacht."

2003 stieg Nicole Scherzinger bei den Pussycat Dolls ein, und noch ist nicht klar, ob sie jemals wieder bei der Band mitmachen wird.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen