Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger: kein Kontakt zu den Ex-Pussycat Dolls

Nicole Scherzinger: kein Kontakt zu den Ex-Pussycat Dolls

10.04.2011 - 12:40 Uhr

Los Angeles - Nicole Scherzinger hat keinen Kontakt zu ihren ehemaligen Pussycat Dolls-Kolleginnen.

Nachdem sich die Band Anfang 2010 aufgelöst hat, sind alle Ex-Mitglieder mit ihren Solo-Karrieren beschäftigt. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte Scherzinger: "Wir haben keinen Kontakt. Wir sind alle sehr beschäftigt und ich freue mich für jedes der Mädchen. Als alle anderen die Band verlassen hatten, dachte auch ich, dass nun die Zeit gekommen ist, mein eigenes Ding durchzuziehen."

Nicole Scherzingers Debütplatte "Killer Love" ist übrigens seit dem 28. März auf dem Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen