Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger : mit Schuss-Waffen bedroht

Nicole Scherzinger : mit Schuss-Waffen bedroht

16.12.2011 - 05:15 Uhr

Mexico City - Nicole Scherzinger ist in Mexiko mit Waffen bedroht worden.

Die Sängerin war für den Dreh ihres neuen Videos im Land und wurde von ihrem Choreographen Brian Friedman begleitet. Als die beiden in einem kugelsicheren Wagen in den Bergen Mexikos unterwegs waren, wurde die Angelegenheit anscheinend gefährlich. Das erzählte Brian jetzt in einem Interview mit dem britischen "Star"-Magazin: "Wir wurden mit Waffen bedroht. Da waren Leute neben unserem Wagen. Ich sah eine M16 und Berettas. Nicole hat mich mit diesem Trip bestraft. Es war das verrückteste Abenteuer überhaupt!" Die beiden konnten laut Friedman allerdings aber ohne Verletzungen entkommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen