Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mel Gibson: her mit den Waffen!

Mel Gibson: her mit den Waffen!

18.07.2010 - 10:54 Uhr

Los Angeles - Mel Gibson muss all seine Waffen abgeben.

Dies hat nun ein Richter angeordnet. Laut "RadarOnline" sagte ein Insider: "Mel wurde dazu aufgefordert, alle Waffen herauszugeben... Es wurde von ihm erwartet, dass er binnen 24 Stunden eine entsprechende Erklärung abgibt." Der Richter verlangte dies übrigens von Gibson, weil er seiner Ex-Freundin Oksana im Streit zwei Zähne ausgeschlagen haben soll. Es heißt, der Schauspieler neige zu Gewaltausbrüchen.

Seit Wochen steht Mel Gibson unter Beschuss. Es tauchten Tonbänder auf, auf denen der Schauspieler verbal ausrastet. Außerdem beschuldigt ihn Ex-Freundin Oksana, sie und die gemeinsame Tochter geschlagen zu haben. Die Polizei hat die Ermittlungen gegen den Hollywoodstar inzwischen aufgenommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen