Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger dementiert Kuss!

Nicole Scherzinger dementiert Kuss!

27.09.2012 - 16:33 Uhr

Los Angeles - Nicole Scherzinger hat Chris Brown sicher nicht geküsst.

Die Sängerin dementierte jetzt entsprechende Gerüchte. Heute (27.09.) hieß es, die Sängerin und ihr Kollege seien sich in einem Nachtclub begegnet und sich innig geküsst. Doch die Fotos waren so verschwommen, dass man kaum etwas erkennen konnte. Und Scherzinger erklärte jetzt, so "contactmusic.com", besagte Unterstellungen seien Unsinn, sie verbinde mit Chris Brown lediglich eine platonische Freundschaft: "Da ist nichts Wahres dran an dieser lächerlichen Geschichte. Die Fotos zeigen lediglich alte Freunde, die sich in einem lauten Club unterhalten. Es gibt sicher keine Kuss-Fotos von ihnen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen