Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger: Album heißt Her Name Is Nicole

Nicole Scherzinger: Album heißt Her Name Is Nicole

29.06.2007 - 11:15 Uhr

Los Angeles - Das erste Solo-Album von Nicole Scherzinger hat endlich einen Namen.

Die Platte wird "Her Name Is Nicole" heißen und im September auf den Markt kommen. Die erste Single wird sich "Whatever You Like" nennen und bereits in einigen Wochen zu haben sein. Ein genaues Datum wurde hier aber noch nicht bekannt gegeben. Darauf ist nicht nur die Pussycat Dolls-Frontfrau zu hören. Auch T.I. hat einen Part übernommen.

Übrigens: Nicole Scherzinger hat heute (29.06.) Geburtstag. Die Sängerin wird 29 Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Nicole scherzingers schatz schrieb am 11.08.2007 um 00:54 Uhr:

nicole scherzinger und pussycat dolls sind die besten
und nicole und ashley sind voll hot

2. Seher schrieb am 11.08.2007 um 18:43 Uhr:

HI NICOL DU BIST VOLL GEIL ICH MAG DICH VOLL

3. Nicole schrieb am 13.08.2007 um 16:48 Uhr:

Naa!!!Ich find deine Musik voll geil!!!!!
Ich kauf mir wahrscheinlich dein Album!!!

4. Nicole-Fan09 schrieb am 02.09.2007 um 20:17 Uhr:

Nicole du bist einfach Klasse!!!! Deine musik ist der Hammer und dein Lied "Whatever You Like" einfach ein Kracher....mach weiter so!!! Ich kauf mir auf jeden fall deinAlbum...Du bist Spitze!!!

5. hulagirl schrieb am 09.10.2007 um 14:03 Uhr:

Nicole du bist einfach toll dein album den kauf ich mir auf alle fälle mach weiter so deine neue singel baby love ist einfach amazing freue mich sooooooo auf das nächste PCD Album
PCD 4_Ever

6. nicole schrieb am 10.11.2007 um 12:12 Uhr:

du bist so geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Dein album kaufe ich mir 100 protzent!!!

7. Neeeelö schrieb am 25.11.2007 um 19:57 Uhr:

Nicole du bist die geilste ya sone geile stimme und os ein geiles aussehen...

Diese Seite teilen