Startseite » Musik » Musik News » Nicki Minaj: Auftritt bei den Billboard Music Awards

Nicki Minaj: Auftritt bei den Billboard Music Awards

29.04.2011 - 10:00 Uhr

Großer Auftritt: Nicki Minaj (26) wird bei den Billboard Music Awards dabei sein und hoffentlich ordentlich die Bühne rocken.

Die Sängerin ('Your Love') ist für den prestigeträchtigen Preis in vier Kategorien nominiert - als beste Rap-Sängerin, als beste Newcomerin, für das beste Rap-Album und für den besten Rap-Song. Grund genug für eine besondere Teilnahme: Die Nachwuchskünstlerin wird nicht nur im Publikum sitzen und hoffe, dass ihr Name aufgerufen wird, sondern sich mit einem Auftritt bei ihren zahlreichen Fans bedanken.

Damit führt die New Yorkerin ihren Siegeszug durch die Charts und durch die Musikfanherzen weiter an. Im vergangenen Jahr hatte sie ihr Debüt-Album 'Pink Friday' veröffentlicht, für das sie in den USA eine Platin-Platte bekam.

Neben der Rapperin werden noch Cee Lo Green, Jennifer Lopez, die Black Eyed Peas, Rihanna und Keith Urban auftreten.

Die Veranstaltung wird am 22. Mai in Las Vegas stattfinden und live im amerikanischen Fernsehen gezeigt. Dann wird man sehen, ob Nicki Minaj zu den glücklichen Gewinnern zählen wird.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen