Startseite » Musik » Musik News » Nicki Minaj: Absage an den Panem-Soundtrack

Nicki Minaj: Absage an den Panem-Soundtrack

20.11.2014 - 10:49 Uhr

Los Angeles - Nicki Minaj hätte beinahe einen Song zum Soundtrack von "Die Tribute von Panem: Mockingjay Teil 1" beigesteuert.

Sie stand bereits mit Lorde, die die Songs für den Film zusammenstellte, in Kontakt. In letzter Minute musste die Rapperin dann aber für das Projekt absagen. Lorde sagte MTV dazu: "Nicki wollte etwas machen, was toll geworden wäre, aber sie steckt natürlich super-tief in den Arbeiten an ihrem Album, das toll wird. Und obwohl ich keinen Song von ihr bekommen konnte, freue ich mich darauf, dass neue Album von Nicki Minaj sechs Monate lang im Fitnessstudio zu hören."

Der Soundtrack zu "Die Tribute von Panem: Mockingjay Teil 1" kommt übrigens am 21. November auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen