Startseite » Musik » Musik News » Lorde kreiert den Soundtrack zu Die Tribute von Panem 3

Lorde kreiert den Soundtrack zu Die Tribute von Panem 3

31.07.2014 - 17:03 Uhr

Los Angeles - Lorde liefert den Titelsong zu "Die Tribute von Panem - Flammender Zorn Teil 1".

Das wurde jetzt laut "JustJared.com" offiziell bekanntgegeben. Und das ist noch nicht alles. Die neuseeländische Sängerin hat für den Film auch den gesamten Soundtrack zusammengestellt. Die 17-Jährige ließ jetzt dazu verlauten: "Den Soundtrack für einen Film, der so sehr erwartet wird, war eine Herausforderung, aber ich habe die Chance ergriffen. Der Cast und die Geschichte sind für alle Musiker, die daran teilhaben, eine Inspiration und für jemandem, mit einem Hang zum Kino, war es eine einzigartige Erfahrung, Einblick in diesen anderen kreativen Prozess zu bekommen. Ich denke, der Soundtrack wird die Leute definitiv überraschen."

"Die Tribute von Panem - Flammender Zorn Teil 1" kommt hierzulande übrigens am 20. November in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen