Startseite » Musik » Musik News » Nickelback: Wir arbeiten an neuer Musik

Nickelback: Wir arbeiten an neuer Musik

26.01.2016 - 13:25 Uhr

Los Angeles - Nickelback sind zurück im Studio.

Die kanadische Band arbeitet an einem neuen Studioalbum. Das verkündeten Chad Kroeger und Co. via "Twitter". Und dabei konnten sie es auch nicht lassen, Kanye West ein bisschen zu veralbern. Dieser kündigte nämlich vor kurzem an, dass seine neue Platte das "beste Album aller Zeiten" ist. Nickelback zwitscherten also: "Die gute Nachricht: Wir arbeiten an neuer Musik. Die schlechte Nachricht für uns: Kanye Wests 'Swish‘ wird das beste Album aller Zeiten."

Kanye Wests "Swish" soll übrigens am 11. Februar auf den Markt kommen. Nickelback brachten zuletzt 2014 die Platte "No Fixed Address" heraus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Daniela schrieb am 26.01.2016 um 16:34 Uhr:

Hey leute das sind echt supper Neuigkeiten. Aber wisst ihr Zufällig ob sie ihre No Fixed Address Tour weitermachen oder nicht?

Diese Seite teilen