Startseite » Musik » Musik News » Nick Carter & seine kaputte Familie

Nick Carter & seine kaputte Familie

11.10.2015 - 10:57 Uhr

Los Angeles - Ein idyllisches und intaktes Familienleben hat Nick Carter nie wirklich kennengelernt.

Der Sänger verriet jetzt in einem Interview, dass die Beziehung zu seinen Eltern schon früh belastet war. Gegenüber "Access Hollywood Live" sagte der heute 35-Jährige: "Diese Störung in der Familie - es lag viel am Geld und all den Dingen, die wir als Familie der unteren Mittelschicht nicht hatten, es gab deshalb viele Spannungen im Haus. Alkohol war definitiv auch ein Thema und ständig da, deshalb war ich so viele Jahre lang irgendwie gequält und hatte viel Stress. Ich habe mit meinen Eltern schon eine ganze Weile nicht mehr gesprochen, aber ich habe immer noch ein gutes Verhältnis zu meinem Bruder und meinen Schwestern."

Nick Carter ist sich übrigens sicher, dass seine Ehefrau ihn zu einem besseren Menschen gemacht hat. Im April 2014 gaben Nick Carter und Lauren Kitt sich nach vierjähriger Beziehung das Jawort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen