Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cara Delevingne: Kaputte Typen & hässliche Monster

Cara Delevingne: Kaputte Typen & hässliche Monster

05.02.2016 - 15:54 Uhr

München - Cara Delevingne will auf der Leinwand vom schönen Schwan zum hässlichen Entlein werden.

Denn das Model, das inzwischen an einer erfolgreichen Film-Karriere arbeitet, erklärte gegenüber der "Glamour", dass sie nicht das hübsche Beiwerk mimen möchte. Wörtlich meinte die 21-Jährige: "Ich möchte starke Frauen spielen. Oder eben auch mal richtig kaputte Typen und hässliche Monster." Eine Schauspielschule hat Cara nie besucht, denn für das Model ist das Leben die beste Schule. Sie erklärte: "Das Leben der beste Lehrer, denn es zerrt einen durch alle möglichen Emotionen: Liebe, Herzschmerz, Spaß, Enttäuschung."

Cara Delevingne fühlt sich durch die Schauspielerei übrigens endlich mit sich im Reinen und lebendig. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen