Startseite » Musik » Musik News » Nick Cannon: Aus (Tattoo-)Fehlern wird man klug

Nick Cannon: Aus (Tattoo-)Fehlern wird man klug

27.10.2014 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Nick Cannon bereut es sehr, dass er sich Mariah Careys Namen auf den Rücken tätowieren ließ.

Nachdem das Paar sich in diesem Sommer offiziell getrennt hatte, wollte er das Tattoo sofort loswerden. Doch so einfach war das nicht möglich. Der Moderator lässt den Schriftzug nun durch ein neues Tattoo überdecken. Er sagte in der "Meredith Vieira Show": "Das wird irgendwann eine große Enthüllung, aber es ist nicht fertig, es ist erst halbfertig. Das ist mit großen Schmerzen verbunden." Deshalb rät er auch allen Menschen: "Lasst euch keinen Namen tätowieren!"

Mariah Carey und Nick Cannon sind seit 2008 verheiratet und haben zwei gemeinsame Kinder. Mitte August bestätigte er in einem Interview, dass das Paar schon seit Monaten getrennt lebt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen