Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jerry Bruckheimer: aus Fehlern lernt man

Jerry Bruckheimer: aus Fehlern lernt man

12.08.2013 - 17:03 Uhr

Los Angeles - Jerry Bruckheimer will aus dem Misserfolg von "Lone Ranger" lernen.

Der Western mit Johnny Depp erwies sich in den USA als Flop an den Kinokassen und spielte die Produktionskosten nicht annährend herein. Produzent Bruckheimer lässt sich davon aber nicht unterkriegen. Er sagte dem "Guardian": "Das Publikum sagt einem, was funktioniert und was nicht. Ganz so einfach ist es nicht, aber wenn man das Publikum beobachtet, kann man abschätzen, was es nicht mag. Daraus lernt man. Man lernt mehr aus seinen Fehlern als aus Erfolgen."

Die Produktion von "Lone Ranger" soll übrigens 215 Millionen Dollar gekostet haben. In den USA spielte der Streifen bisher nur 68 Millionen Dollar ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen