Startseite » Musik » Musik News » Nelly Furtado will lachende, tanzende, liebende Fans

Nelly Furtado will lachende, tanzende, liebende Fans

17.04.2012 - 10:48 Uhr

Los Angeles - Nelly Furtado will - bekanntermaßen - im Sommer ein neues Album auf den Markt bringen.

Dieses soll "The Spirit Indestructible" heißen. Und als Vorgeschmack auf die Platte soll es die Single "Big Hoops" geben. Laut "digitalspy.co.uk" sagte Furtado über ihr Album: "Ich habe mit diesen Songs angefangen, als ich mein spanisches Album 'Mi Plan' veröffentlicht habe. Mir ging es gut, ich fühlte mich erfrischt und bereit, wieder in Englisch zu schreiben. Dieses Album ist deshalb absolut positiv... Ich will, dass die Leute die Musik erleben, wie ich sie beim Schreiben erlebt habe. Ich will, dass sie hüpfen, tanzen, schreien, lachen, weinen, lieben... und die Musik laut drehen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen