Startseite » Musik » Musik News » Ne-Yo von Ex-Manager erneut verklagt

Ne-Yo von Ex-Manager erneut verklagt

09.02.2011 - 14:49 Uhr

Los Angeles - R'n'B-Star Ne-Yo ist eine Anklageschrift ins Haus geflattert.

Sein Ex-Manager zieht vor Gericht, weil er angeblich noch Geld von dem 31-Jährigen bekommt. Und es ist nicht das erste Mal, dass ihn Munir Mahmud verklagt. Wie "RadarOnline.com" berichtet, ist in der Anklageschrift zu lesen: "Dies ist eine zivilrechtliche Klage gegen vertragliche Reglungen, die eine ältere Klage klären soll. Dies ist das zweite Mal, dass der Kläger gezwungen ist, eine Anklageschrift gegen den Beschuldigten auszufüllen, um das Versäumnis der Zahlung so schnell wie möglich an den Kläger nachzuholen." Um wie viel Geld es genau bei dem Streit geht, ist bislang nicht bekannt.

Bereits 2006 verklagte Munir Mahmud seinen Ex-Schützling, damals wurde die Anklage aber abgewiesen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen