Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: von Ex-Manager verklagt

Robbie Williams: von Ex-Manager verklagt

09.10.2006 - 07:16 Uhr

London - Robbie Williams ist von seinem Ex-Manager Nigel Martin-Smith verklagt worden.

Der Grund: Williams beleidigt ihn angeblich in dem Song "The 90s" aus seinem Album "Rudebox". Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, fordert der langjährige Wegbegleiter von Robbie nun umgerechnet rund 450.000 Euro Schadensersatz. Der Zeitung zufolge ist der Zeitpunkt der Klage allerdings denkbar ungünstig: Es heißt, dadurch sei das Erscheinungsdatum von "Rudebox" gefährdet. Ein Insider sagte dazu: "Die Geschichte könnte die Chancen wirklich beeinträchtigen, dass Robbies Album rechtzeitig erscheint. Das Hauptproblem ist, dass schon tausende von Pfund für die internationale Werbekampagne ausgegeben wurden. Vom Standpunkt des Labels aus muss das Album rechtzeitig erscheinen."

"Rudebox" erscheint hierzulande voraussichtlich am 20. Oktober.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen