Startseite » Musik » Musik News » Motörhead-Frontmann Lemmy Kilmister hat AC/DC verehrt

Motörhead-Frontmann Lemmy Kilmister hat AC/DC verehrt

08.07.2020 - 05:00 Uhr

Los Angeles - Ein Interview mit dem 2015 verstorbenen "Motörhead"-Frontmanns Lemmy Kilmister wurde jetzt im Rahmen des "AC/DC Beyond The Thunder"-Podcasts veröffentlicht.

Darin gab der Rockmusiker seine Verehrung für AC/DC bekannt. Er sagte: "AC/DC sind eine Rock-and-Roll-Band, sie sind wie wir. Wir spielen kein Metal. AC/DC spielen kein Metal. Wir sind wie Gleichgesinnte." Im Gegensatz zu "Motörhead", die hauptsächlich in Großbritannien erfolgreich waren, erlangte AC/DC weltweite Berühmtheit. Kilmister verriet in dem Interview auch, dass er einmal einer Frau imponieren wollte, indem er sie backstage zu einem AC/DC-Konzert eingeschleust hat.

Übrigens wurde vor einigen Wochen erst bekannt, dass ein Biopic über Lemmy Kilmister in Arbeit ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen