Startseite » Musik » Musik News » Milli Vanilli: Fabrice Morvan kritisiert heutige Sänger

Milli Vanilli: Fabrice Morvan kritisiert heutige Sänger

18.04.2012 - 09:23 Uhr

Los Angeles - Fabrice Morvan, einstmals bekannt als Teil von "Milli Vanilli", kritisiert die heutigen Sänger.

Warum? Die Popstars der Jetztzeit machten sich, so Fabrice, genauso des Playbacks schuldig wie damals "Milli Vanilli". Laut "tmz.com" sagte Morvan wörtlich: "Zwischen dem, was ich damals getan habe, und dem, was die Leute heute tun, ist eigentlich kein Unterschied. Natürlich sagen die Leute: 'Nun gut, ihr habt nicht selbst gesungen'. Aber Fakt ist doch, heute machen das alles die Maschinen. Ich will nicht wie ein Oberlehrer klingen, aber wenn... du deinen Song nicht live singst, machst du nichts anderes als wir damals."

"Milli Vanilli" feierten in den 80er Jahren große Erfolge - sie wurden sogar mit einem Grammy ausgezeichnet. Als jedoch herauskam, dass Rob und Fab ausnahmslos Playback sangen, war die Karriere beendet. Die beiden hatten sowohl auf ihren Platten als auch bei Live-Auftritten nur ihre Lippen bewegt - andere Sänger hatten für die beiden sämtliche Stücke eingesungen. Rob Pilatus kam über die Schmach nie hinweg und starb 1998 an einer Überdosis Alkohol und Drogen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen