Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: Justn Bieber ist sieben Jahre zurück

Miley Cyrus: Justn Bieber ist sieben Jahre zurück

25.09.2013 - 05:15 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus findet nicht, dass Justin Bieber schon ein echter Mann ist - eher im Gegenteil.

Die Sängerin ist der Meinung, dass ihr Kollege, der nur ein Jahr jünger ist als sie selbst, irgendwie immer noch ein kleiner Junge ist. Im Interview mit dem "Rolling Stone" sagte die 20-Jährige: "Er versucht es wirklich. Die Leute nehmen ihn nicht ernst, obwohl er wirklich Schlagzeug spielen kann, er wirklich Gitarre spielt und wirklich singen kann. Ich möchte nicht, dass die Leute ihn für Vanilla Ice halten. Ich sage ihm das auch. So was wie, 'Du wirst nicht als Witz enden. Wenn du rausgehst, bau keinen Mist. Und geh nicht ohne Hemd raus.' Aber ich glaube, das Ding ist, dass Jungs sieben Jahre hintendran sind. In seinem Kopf ist er also wirklich zwölf Jahre alt."

Miley Cyrus provoziert momentan die Nation. In ihrem neuen Video zu ihrem Song "Wrecking Ball" lässt sie zum Beispiel komplett die Hüllen fallen. Außerdem reitet sie darin lasziv auf einer Abrissbirne und schwingt leicht bekleidet den Hammer. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen