Startseite » Musik » Musik News » Mike Posner wandert wieder weiter

Mike Posner wandert wieder weiter

14.09.2019 - 13:00 Uhr

Los Angeles - So ein Schlangenbiss kann Mike Posner offenbar nicht lange aus der Bahn werfen.

Der Sänger hat nach diesem Unfall seine Wanderung quer durch die USA wieder aufgenommen, wie er via "Instagram" erzählte. In einem Video sagte er: "Ich bin zurück auf der Straße. Vor zwei Wochen bin ich ungefähr 230 Meilen gelaufen, seit ich von der Schlange gebissen wurde. Ich werde mich davon nicht aufhalten lassen, denn wenn es das tun würde, das wäre ein trauriges Leben. (...) Ich und meine Freunde, wir alle sagen: 'Es sollte nicht sein.‘ Aber das bedeutet, dass man aufgibt und ich gebe nicht auf. Seit dem Biss habe ich den vielleicht härtesten Teil der Rocky Mountains überquert. Ich habe die Wüste vor mir und sie wird mich nicht aufhalten."

Bei seiner Wanderung quer durch die USA wurde Mike Posner im Bundesstaat Colorado von einer Baby-Klapperschlange gebissen und ins Krankenhaus gebracht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen