Startseite » Musik » Musik News » Mika: Unfall seiner Schwester hat sein Ego ganz klein gemacht

Mika: Unfall seiner Schwester hat sein Ego ganz klein gemacht

18.09.2012 - 14:26 Uhr

Köln - Mika hätte um ein Haar seine Schwester verloren.

Ende 2010 stürzte Paloma aus einem Fenster auf einen Zaun und wäre beinahe verstorben. Der Sänger erinnerte sich kürzlich an den Vorfall zurück, der für ihn eine einschneidende Erfahrung war und ihn auch musikalisch nicht unberührt gelassen hat. Im Interview mit Fan-Lexikon sagte der 29-Jährige: "Ich habe aufgehört, jedem um mich herum die Schuld in die Schuhe zu schieben, als ich mich mit dem Frust des Songschreibens beschäftigen musste. Ich habe definitiv eine Frustrationsphase durchlebt. Ich habe damit aufgehört, traurige oder alberne Songs zu schreiben, in denen es um Märchenfiguren geht, die nicht den Problemen meines realen Lebens gegenübertreten können. Ich habe also mein Herz ausgeschüttet und mich seltsamerweise sogar neu verliebt. Ich habe es geschafft, diese Wand zu durchbrechen."

Mikas neue Platte "The Origin of Love" kommt am 05. Oktober auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen