Startseite » Musik » Musik News » Adam Lambert: weniger Ego in seiner Musik

Adam Lambert: weniger Ego in seiner Musik

29.06.2015 - 17:35 Uhr

Los Angeles - Adam Lambert hat in den vergangenen Jahren immer mehr Vertrauen in sich selbst gewonnen.

Der Sänger ist deshalb davon überzeugt, dass sein drittes Studio-Album "The Original High" sein bisher persönlichstes ist. Der 33-Jährige sagte dem "Flaunt"-Magazin: "Ich denke, dass ich selbstbewusster mit meinem Talent umgehe - als ich es davor tat. Und ich bin mir meiner Richtung bewusster. Ich habe nicht mehr das Gefühl, dass ich mich selbst bestätigen muss, was bedeutet, dass nicht mehr so viel Ego in der Musik steckt."

Die Zeiten, in denen Adam Lambert mit bunten Haaren und viel Make-up durch die Gegend gelaufen ist, sind übrigens erst einmal vorbei. Seit einiger Zeit kleidet sich der Sänger sehr viel dezenter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen