Startseite » Musik » Musik News » Michelle Williams dementiert Beyoncés Schwangerschaft

Michelle Williams dementiert Beyoncés Schwangerschaft

13.01.2015 - 12:20 Uhr

Los Angeles - Michelle Williams hat Gerüchte um Beyoncés zweite Schwangerschaft dementiert.

Die Sängerin war gestern (12.01.) zu Gast in der US-Talkshow "The View" und erklärte: "Als sie schwanger war, meinten die Leute, sie wäre nicht schwanger. Und das jetzt stimmt nicht. Sorry!" Die Spekulationen begannen, als Beyoncé auf "Instagram" ein Foto vom Strand postete. Auf diesem ist sie im Sand eingegraben und hat einen Sandhügel auf ihrem Körper, der als symbolischer Babybauch gedeutet wurde. Dazu sagte die 34-Jährige: "Was ist daran symbolisch? Seht euch das Foto an. Die Babykugel ist dort, wo wahrscheinlich ihre Knie sind! Hört doch damit auf."

Michelle Williams und Beyoncé waren bis 2006 Teil des R'n'B-Trios "Destiny's Child" und stehen sich bis heute sehr nahe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen