Startseite » Musik » Musik News » Michelle will kein Weiteres Kind

Michelle will kein Weiteres Kind

02.02.2005 - 01:46 Uhr

München - Schlager-Sängerin Michelle hat sich von dem Gedanken, ein weiteres Kind zu bekommen, verabschiedet.

Wie die Zeitschrift "Bunte" berichtet, sagte sie: "Ich bin froh, dass meine Mädchen aus dem Windelalter raus sind. Ein Baby ist für mich kein Thema mehr." Die 32-Jährige sei mit ihrem Freund, dem Consulting Manager Josef S., auch ohne gemeinsames Kind glücklich. Zitat: "Josef und ich haben zusammen vier Töchter. Das reicht doch wohl."

Laut Michelle ist das Paar auf der Suche nach einer gemeinsamen Wohnung. In dem 42-Jähriger habe die Sängerin einen starken Mann an ihrer Seite gefunden. Genau das habe sie gebraucht.

Am 07. Februar erscheint Michelles neue Cd "Leben!".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen