Startseite » Film + TV » Film + TV News » Alec Baldwin: kein weiteres Kind geplant

Alec Baldwin: kein weiteres Kind geplant

11.04.2016 - 09:30 Uhr

Los Angeles - Alec Baldwin und seiner Frau Hilaria planen nicht, die Familie weiter zu expandieren.

Die Gattin des Schauspielers ist schon wieder schwanger, wo doch erst im Juni vergangenen Jahres Sohn Rafael Thomas zur Welt kam, und nur zwei Jahre zuvor Töchterchen Carmen. Doch danach ist erst einmal Schluss. Baldwin sagte dem "People Magazine": "Wir bekamen unsere Tochter und meinte: 'Wie könnte ein weiteres Kind falsch sein?‘ Dann kam unser Sohn und wir sagten: 'Wie könnte ein weiteres Kind falsch sein?‘ Aber jetzt denken wir, dass, sollten wir noch ein viertes Kind bekommen, wäre das nicht falsch, aber es wäre sehr stressig."

Alec Baldwin und seine Frau Hilaria haben übrigens nicht geplant, schon wieder, so kurz nach der Geburt des zweiten Kindes, ein weiteres zu bekommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen