Startseite » Musik » Musik News » Michael Schulte: kein Problem mit dem Alleinsein

Michael Schulte: kein Problem mit dem Alleinsein

13.10.2012 - 13:00 Uhr

Berlin - "The Voice of Germany"-Kandidat Michael Schulte ist ab und zu gerne allein.

Der 22-Jährige war noch nie der Typ, der unbedingt viele Menschen um sich haben muss. Er sagte laut "gala.de": "Ich war nie der Typ, der Unmengen von Freunden um sich herum versammelt. Ich habe so ein paar ganz feste Freunde, die ich so oft es geht, versuche zu treffen, aber das war auch schon vor der Musikkarriere nicht so einfach. Da ich in Flensburg auf eine dänische Schule gegangen bin, sind die meisten meiner Freunde nach dem Abitur nach Dänemark gezogen, um dort zu studieren [...]. Ich habe generell aber auch kein Problem damit, alleine zu sein. Manchmal finde ich das sogar sehr angenehm und entlastend."

Michael Schultes Debütalbum "Wide Awake" ist übrigens seit Ende September zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen