Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Kindesmissbrauchs-Untersuchung war die Hölle

Michael Jackson: Kindesmissbrauchs-Untersuchung war die Hölle

02.07.2009 - 19:09 Uhr

Los Angeles - Michael Jackson hat sehr darunter gelitten, dass er sich 1993 nackt vor Polizisten präsentieren musste.

Der King of Pop stand damals unter Verdacht, den 13-jährigen Jordy Chandler missbraucht zu haben. Der Teenager hatte Anzeige bei der Polizei erstattet und dabei detaillierte Beschreibungen von Jacksons Körper und seinen Genitalien abgegeben. Um dies zu überprüfen, verlangten die Polizisten von Jackson, sich ihnen komplett unbekleidet zu präsentieren. John Randy Taraborrelli, ein enger Freund des Sängers, sagte laut "FemaleFirst.co.uk" jetzt dazu: "Er hat die Polizei stundenlang gebettelt, es nicht tun zu müssen. Michael war gebrochen. Er kam ins Wohnzimmer, er war total verstört und trug einen braunen Morgenmantel. Weinend zog er ihn aus und entledigte sich aller Würde." Jackson sei nach diesem Vorfall nie wieder derselbe gewesen.

Michael Jackson ist am 25. Juni in einer Luxusvilla in Los Angeles an Herzversagen gestorben. Der King of Pop soll in den letzten Jahren schwer medikamentenabhängig gewesen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen