Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson bekommt Preis für humanitären Einsatz

Michael Jackson bekommt Preis für humanitären Einsatz

27.07.2009 - 10:43 Uhr

Wien - Michael Jackson ist posthum für seinen humanitären Einsatz ausgezeichnet worden.

Der King of Pop erhielt am Samstag (25.07.) in Niederösterreich den Heal The World Award. Bei der Zeremonie in einem Atomkraftwerk wurden Einzelpersonen und Organisationen geehrt, die einen wertvollen Beitrag geleistet haben, die Welt für zukünftige Generationen zu bewahren. Michael Jackson wurde dabei für seine "zahlreichen sozialen und humanitären Engagements, aber auch für sein unbeschreibliches musikalisches Erbe" gewürdigt. Den Preis für den verstorbenen Popstar nahm sein Bruder Jermaine entgegen. Er trat bei der Verleihung auch mit dem Song "Smile" auf, den er schon bei Jackos Trauerfeier gesungen hatte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen