Startseite » Musik » Musik News » Mic Donet: Xavier Naidoo ist ein cooler Typ!

Mic Donet: Xavier Naidoo ist ein cooler Typ!

09.07.2012 - 11:08 Uhr

München - Für Mic Donet könnte es nicht besser laufen. Sein Album "Plenty Of Love" stieg in die Top Fünf der Charts ein, er darf der Support-Act von Xavier Naidoo sein und im Herbst steigt seine erste eigene Tour.

Und das alles, so findet der Sänger, hat er seinem "The Voice"-Mentor Xavier zu verdanken. Im Firstnews-Interview meinte Donet dann auch, er hätte in Naidoo eine Art Visionär gefunden: "Er ist einfach ein großer Mann. Ich hätte nie gedacht, dass der so ist. Ich hatte ja mein eigenes Bild von Xavier, wie jeder, glaube ich. Bisher kannte man ihn auch nur als diesen distanzierten Typ, wo man nicht so recht weiß, wie tickt der eigentlich so. Und dann lernt man den kennen und ist total überrascht, was das eigentlich für ein herzlicher Typ ist, so großzügig, der ist einfach Visionär. Der Typ macht nicht unbedingt etwas um sich cool ins Rampenlicht zu stellen, in erster Linie macht er Sachen an die er glaubt und mit denen er Zeichen und Statements setzen kann. Und das finde ich total faszinierend."

Hier die Tourdaten von Mic Donet:

28.10.2012 - München
29.10.2012 - Saarbrücken
30.10.2012 - Aschaffenburg
01.11.2012 - Köln
03.11.2012 - Berlin
04.11.2012 - Hamburg
05.11.2012 - Bochum
06.11.2012 - Konstanz
09.11.2012 - Mannheim
14.11.2012 - Osnabrück
16.11.2012 - Dresden

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen