Startseite » Musik » Musik News » Mel B & ihr Spice Girls-Plan

Mel B & ihr Spice Girls-Plan

05.08.2015 - 17:50 Uhr

Los Angeles - Mel B hat die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass die Spice Girls im kommenden Jahr wieder zusammenfinden.

Immerhin feiert die Girl-Band dann ihr 20-jähriges Jubiläum, und dies soll ihrer Meinung nach nicht einfach so übergangen werden. In der "Tonight Show" sagte die Sängerin: "Es ist an der Zeit. Wenn man sagt, dass unser 20-jähriges Jubiläum vor der Tür steht, dann denkst du dir, 'Oh mein Gott, so lange ist das schon her.' Hoffentlich werden wir die Truppe wieder zusammentrommeln können und etwas machen, um das nächstes Jahr zu feiern. Das ist mein Plan, ich weiß aber nicht, was mit den anderen ist."

Auch Emma Bunton deutete an, dass eine Reunion der Spice Girls 2016 nicht ausgeschlossen sei. Victoria Beckham, Melanie C und Geri Halliwell hüllen sich bislang noch in Schweigen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen