Startseite » Musik » Musik News » Martin Scorsese: Film über The Ramones?

Martin Scorsese: Film über The Ramones?

29.08.2014 - 17:30 Uhr

Los Angeles - Es soll eine Film über die Geschichte der "Ramones" gedreht werden.

Und kein Geringerer als Martin Scorsese ist als Regisseur für das Projekt im Gespräch, wie "Billboard.com" berichtet. Manager Jeff Jampol, der das musikalische Erbe der legendären US-Punker mitverwaltet, wollte die Sache noch nicht bestätigen. Allerdings kündigte er an, dass in absehbarer Zeit zumindest ein Theaterstück, ein Bildband mit bislang unbekannten Aufnahmen und eine Dokumentation in Angriff genommen werden soll. Immerhin feiern "The Ramones" 2016 das 40-jährige Jubiläum ihres selbstbetitelten Debütalbums.

Das Debütalbum von "The Ramones" erschien im April 1976 und landete gerade einmal auf Platz 111 der US-Charts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen