Startseite » Musik » Musik News » Mark Wahlberg noch einmal Marky Mark?

Mark Wahlberg noch einmal Marky Mark?

25.04.2013 - 17:15 Uhr

Los Angeles - Mark Wahlberg schließt nicht aus, sich eines Tages wieder mit "The Funky Bunch" zusammenzutun - und damit als Marky Mark aufzutreten.

Vor seiner Schauspielkarriere war er Anfang der 90er Jahre unter diesem Namen nämlich ziemlich erfolgreich im Musikgeschäft unterwegs. Von Dauer sollte eine Rückkehr als Marky Mark allerdings nichts sein. Der mittlerweile 41-Jährige könnte sich laut "Tmz" lediglich vorstellen, für ein besonderes Event noch einmal mit seinen alten Jungs auf der Bühne zu stehen. Auf die Frage, ob er zum Beispiel bei einem Benefizkonzert für die Opfer des Anschlages beim Boston Marathon noch einmal zum Mikrofon greifen könnte, antwortete er: "Warum nicht?"

Mark Wahlberg wurde 1991 als Frontmann der Hip-Hop-Formation "Marky Mark and the Funky Bunch" bekannt. Der bekannteste Song der Combo war "Good Vibrations".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen