Startseite » Musik » Musik News » Mark Ronson trauert um Amy Winehouse

Mark Ronson trauert um Amy Winehouse

24.07.2011 - 10:52 Uhr

London - Mark Ronson ist in tiefer Trauer.

Der Produzent kann den Tod von Amy Winehouse nicht fassen. Er arbeitete unter anderem an ihrem Erfolgsalbum "Back to Black" mit der britischen Sängerin. Als Ronson gestern (23.07.) vom Ableben der Ausnahmekünstlerin erfuhr, twitterte er: "Sie war meine musikalische Seelenverwandte & wie eine Schwester für mich. Das ist einer der traurigsten Tage meines Lebens."

Amy Winehouse wurde gestern Nachmittag (23.07.) leblos in ihrer Wohnung in London aufgefunden. Der Notarzt konnte sie nur noch für tot erklären. Die Todesursache ist bisher nicht geklärt. Die Obduktion ist für heute (24.07.) angesetzt. Es wird über eine Überdosis Drogen und Alkohol spekuliert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen