Startseite » Musik » Musik News » Mark Ronson: keine Chance gegen Plan B?

Mark Ronson: keine Chance gegen Plan B?

09.02.2011 - 13:44 Uhr

London - Kommende Woche (15.02.) finden in London die Brit Awards statt. Und auch wenn Mark Ronson in der Kategorie "Bester Britischer Künstler" nominiert ist - er glaubt nicht, dass er gegen Plan B eine Chance haben wird.

Dem "Daily Star" sagte er: "Ich habe keine Chance. Es sei denn, irgendetwas Merkwürdiges passiert und Tinie Tempah und Plan B spalten die Abstimmung. Es wird knapp. Vielleicht müssen sie dann eine Wiederholung bei der Auszählung machen - so wie bei der US-Präsidentschaftswahl 2004. Aber ich glaube, Plan B ist der herausragende Künstler."

Übrigens: Bei den Brit Awards werden unter anderem Take That, Rihanna, Plan B und Cee Lo Green auf der Bühne stehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen