Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey will keine Nanny einstellen

Mariah Carey will keine Nanny einstellen

10.11.2010 - 15:41 Uhr

Los Angeles - Das erste gemeinsame Kind von Mariah Carey und Nick Cannon wird erst im kommenden Frühjahr zur Welt kommen.

Eines steht für die Sängerin aber jetzt schon fest - eine Nanny will sie nicht engagieren. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte sie: "Ich werde mich selbst kümmern. Ich werde keine dieser Mütter sein, die sagen: 'Oh, ich bekomme ein Baby - juhu. Ich werde eine Nanny einstellen, damit sie sich um das Baby kümmert.' Das funktioniert für mich nicht."

Am 28. Oktober bestätigte Mariah Carey die Gerüchte, sie sei schwanger. Sie und Gatte Nick Cannon erklärten, ihr erstes Kind werde im Frühjahr 2011 zur Welt kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen