Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey von Ex-Nanny verklagt

Mariah Carey von Ex-Nanny verklagt

29.01.2015 - 09:31 Uhr

New York - Mariah Carey ist von einem ehemaligen Kindermädchen verklagt worden.

Wie aus Gerichtsunterlagen hervorgeht, war die Dame von Oktober 2013 bis Januar 2014 für die Betreuung der Zwillinge Monroe und Moroccan verantwortlich und wurde offenbar vor allem eines: ausgebeutet. Angeblich musste sie rund um die Uhr zur Verfügung stehen, anfallende Überstunden wurden allerdings nicht bezahlt. Zudem sei sie nach eigener Aussage von der Sängerin entlassen worden, weil sie einen zu guten Job gemacht und ein zu gutes Verhältnis zu den Kindern gehabt habe. Der Anwalt des Kindermädchens ließ verlauten, dass Mariah Carey und Nick Cannon ihr allein wegen der nicht bezahlten Überstunden 100.000 US-Dollar schulden würden - und das für gerade einmal vier Monate Arbeit. Die Sprecherin der Sängerin wollte sich nicht zu der "albernen Anklage", wie sie es nannte, öffentlich äußern.

Erst im Dezember wurde Mariah Carey von ihrer ehemaligen Assistentin verklagt, weil sie von der Sängerin systematisch ausgebeutet worden sein soll. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen