Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey & Nick Cannon reißen sich zusammen

Mariah Carey & Nick Cannon reißen sich zusammen

15.12.2014 - 11:12 Uhr

Los Angeles - Mariah Carey und Nick Cannon wollen für ihre Kinder gute Miene zum bösen Spiel machen.

Zwischen dem einstigen Paar soll es bis vor kurzem zunehmend frostiger geworden sein. Die Sängerin und der Moderator stritten sich angeblich um jede Kleinigkeit. Nun wollen sie ihren Rosenkrieg aber offenbar einstellen. Ein Insider sagte "Closer" dazu: "Mariah hat letzte Woche ein aufrichtiges Gespräch mit Nick gehabt und sie haben beschlossen, dass sie ihre Gefühle zum Wohl der Zwillinge unterdrücken müssen. Die Sache zwischen ihnen war sehr giftig, weil Mariah Nick beschuldigte, zu schnell wieder zu Dates zu gehen."

Weihnachten wollen sie bespielsweise gemeinsam feiern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen