Startseite » Musik » Musik News » Nick Cannon freut sich für Mariah Carey

Nick Cannon freut sich für Mariah Carey

01.07.2015 - 16:40 Uhr

New York - Nick Cannon hat angeblich kein Problem damit, dass Mariah Carey sich in den Geschäftsmann James Packer verliebt zu haben scheint.

Der Moderator soll seiner Noch-Ehefrau ihr neues Liebesglück von Herzen gönnen. Ein Insider sagte "E! News": "Das Verhältnis von Mariah und Nick ist jetzt besser. Mariah hat wirklich gute Laune und sie hatten jetzt eine Weile lang keinen Streit. In Nicks Privatleben läuft es wirklich gut und er will, dass Mariah glücklich ist. Er findet, solange seine Kinder in guten Händen sind, wird er jede Entscheidung, die Mariah trifft, unterstützen."

Mariah Carey und Nick Cannon sind seit Sommer 2014 offiziell getrennt, er reichte im Dezember die Scheidung ein. Seit kurzem turtelt die Sängerin heftig mit dem Geschäftsmann James Packer. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen