Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey lacht über Ständchen von Nick Cannon

Mariah Carey lacht über Ständchen von Nick Cannon

15.09.2010 - 16:59 Uhr

New York - Nick Cannon wird seiner Gattin Mariah Carey wohl so schnell kein Ständchen mehr bringen.

Immerhin hat sie ihn beim letzten Mal einfach ausgelacht - obwohl er sogar ein Lied von ihr trällerte. In der US-Show "Extra" antwortete er auf die Frage, ob er seiner Mariah schon einmal etwas vorgesungen habe: "Natürlich, und ich bin der schlechteste Sänger überhaupt. Ich habe versucht ihr mit einem ihrer Songs ein Ständchen zu bringen, aber ich habe alle Wörter durcheinander gebracht und sie hat nur gelacht."

Um Mariah Carey ranken sich seit einiger Zeit Schwangerschaftsgerüchte. Angeblich ist die Sängerin bereits im vierten Monat. Bisher will niemand die Spekulationen dementieren oder bestätigen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen