Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: Nick Cannon ist über Trennung hinweg

Mariah Carey: Nick Cannon ist über Trennung hinweg

12.10.2014 - 09:13 Uhr

New York - Nick Cannon scheint für ein neues Leben ohne Mariah Carey bereit zu sein.

Der Nochehemann der Sängerin soll nämlich am Donnerstag (09.10.) in New York bei einem Date mit einer neuen Frau gesichtet worden sein. Cannon und die Unbekannte genossen laut "Contactmusic.com" ein romantisches Dinner in einem lauschigen Restaurant und hatten sich ganz schön in Schale geschmissen. Cannon soll einen Anzug aus Seide getragen haben, seine Begleitung "mörderisch" hohe Pumps.

Mariah Carey und Nick Cannon sind seit 2006 verheiratet und haben zwei gemeinsame Kinder. Mitte August bestätigte er in einem Interview, dass das Paar schon seit Monaten getrennt lebt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen