Startseite » Musik » Musik News » Madonna verbietet Jesus Luz Kontakt mit Lindsay Lohan

Madonna verbietet Jesus Luz Kontakt mit Lindsay Lohan

15.03.2010 - 19:30 Uhr

Paris - Madonna will Lindsay Lohan nicht in der Nähe von Jesus Luz wissen.

Deshalb hat sie ihrem Lover jeglichen Kontakt mit der Schauspielerin verboten. Wie der "Mirror" berichtet, wollte sich die 23-Jährige mit ihm in einem Club in Paris treffen - doch daraus wurde nichts. Ein Insider sagte dem Blatt: "Lindsay hat ihre Leute in dem Club anrufen lassen und wollte mit ihm abhängen. Sie wusste, dass er dort mit Alicia Keys und ihrem Freund Swiss Beatz war. Aber als Madonnas Gefolgschaft davon erfuhr, haben sie das unterbunden. Jesus hat auch gar nicht diskutiert, er wollte Madonna nicht verärgern und war auch nur zum Arbeiten dort. LiLo musste sich deshalb mit einer Nacht in ihrem Hotel begnügen."

Madonna und Jesus Luz turteln seit knapp einem Jahr miteinander. Kürzlich gestand der 23-Jährige, dass er schon immer auf ältere Frauen stand - mit gleichaltrigen Mädels könne er nichts anfangen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen